Aktuelle Veranstaltungen 2019

01.02.2019 ab 19:45 Uhr 6. Hobby-Herren-Nachtturnier

15.03.2019  ab 19:45 Uhr Hobby-Mixed-Nachtturnier

16.03.2019 Skiausfahrt nach Stuben

 

19.03.2019 um 19:00 Uhr Hauptversammlung Tennisabteilung

 

27.04.2019 Saisoneröffnung mit Bändelesturnier

15. März Hobby-Mixed Nachtturnier

Am Freitag, den 15. März ab 19:45 Uhr findet das beliebte Hobby Mixed Nachtturnier statt.

Aus organisatorischen Gründen (Halle) ist die Teilnehmerzahl auf 16 Personenen (möglichst 8 Damen und 8 Herren) begrenzt.

Und da wir ja nicht nur Tennis spielen, freuen wir uns auch über Zuschauer und Interessierte an unserer Hobby-Gruppe.

Die meisten kennen den Ablauf des Nachtturniers ja schon, aber für die "Neulinge" ganz kurz der erste Hinweis:

  • Spiele im Doppelmodus mit wechselndem Partner, wobei der Partner bei jedem Spiel neu ausgelost wird.
  • 4 Spiel a 20 min, mit evtl. einer 5. Finalrunde.
  • Pro gewonnenes Spiel gibt es einen Bändel und gewonnnen hat, der am Ende die meisten Bändel besitzt.
  • Startgeld 10€ (für attraktivere Preise).

Da die Geselligkeit an diesem Abend im Vordergrund steht, bitte ich jetzt schon um "kulinarische Spenden"! Dies kann als kleiner Kuchen (für die Süßen unter uns), als Salat (Gemüse, Nudel, Wurst etc.), als Fingerfood oder als kleine Überrachung erfolgen. (Bitte keine zu große Portion)

Die Anmeldung ist über unseren Breitensportwart Michel Postic möglich!

6. Hobby-Herren Nachtturnier

Am Freitag, den 01. Februar ab 19:45 Uhr findet das beliebte Nachtturnier statt.

Aus organisatorischen Gründen (Halle) ist die Teilnehmerzahl auf 16 Personenen begrenzt.

Und da wir ja nicht nur Tennis spielen, freuen wir uns auch über Zuschauer und Interessierte an unserer Hobby-Herren-Gruppe.

Die meisten kennen den Ablauf des Nachtturniers ja schon, aber für die "Neulinge" ganz kurz der erste Hinweis:

  • Spiele im Doppelmodus mit wechselndem Partner, wobei der Partner bei jedem Spiel neu ausgelost wird.
  • 4 Spiel a 20 min, mit evtl. einer 5. Finalrunde.
  • Pro gewonnenes Spiel gibt es einen Bändel und gewonnnen hat, der am Ende die meisten Bändel besitzt.
  • Startgeld 10€ (für attraktivere Preise).

Da die Geselligkeit an diesem Abend im Vordergrund steht, bitte ich jetzt schon um "kulinarische Spenden"!
Dies kann als kleiner Kuchen (für die Süßen unter uns), als Salat (Gemüse, Nudel, Wurst etc.), als Fingerfood oder als kleine Überrachung erfolgen. (Bitte keine zu große Portion)

Die Anmeldung ist über unseren Breitensportwart Michel Postic möglich!

Tennis-Winter-Treff 2018/2019

Jeden Sonntag Tennis-Treff in der Halle

Offener Hobbyspieltreff mit Trainer immer sonntags von 17 bis 19 Uhr in der Tennishalle