Christine Sigg-Sohn gewann Bronze und Gold

Christine Sigg-Sohn gewann bei den deutschen Meisterschaften im Straßenlauf in Bad Liebenzell über zehn Kilometer Bronze in der Altersklasse W 55 und sie siegte bei den BaWü Trailrun-Meisterschaften
über 19,6 km in Zell am Harmersbach überlegen in der Klasse W 55.

In Bad Liebenzell lief Christine Sigg-Sohn ein couragiertes Rennen und lag bis Kilometer acht in Führung. Auf den letzten beiden Kilometern musste sie aber zwei Konkurrentinnen passieren lassen. Mit ihrer Zeit von 41:29 Minuten hatte sie nur 30 Sekunden Rückstand auf die Siegerin.
Beim Trailrun-Wettbewerb belegte sie den vierten Platz in der Gesamtwertung der Frauen und siegte in 1:44:11 Stunden, vor der Zweiten der W 55 mit 1:51 Stunden.
Beim Esslinger Schurwaldlauf wurde Sigg-Sohn Stadtmeisterin in 41:32 Minuten und gleichzeitig Gesamtsiegerin bei den Frauen.

Bild: Christine Sigg-Sohn mit voller Energie in Bad Liebenzell
(Foto: Siegmar Müller)

Siegmar Müller
Oktober 2023

Zurück

Nach oben