Frischer Wind! Vorstand der TSE neu gewählt

Andrea Birnbaum, Siegfried Fischer, Karin Pflüger, Ulrich Fehrlen, Laura Hahn und Birgit Krauter-Schlabschi (von links)

Bei der Delegiertenversammlung am 10.05.2022 wurde turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Ulrich Fehrlen (Vorstandsvorsitzender), Karin Pflüger (Liegenschaften), Siegfried Fischer (Finanzen) und Birgit Krauter-Schlabschi (Verwaltung) konnten die Vorstandspositionen Sport mit Andrea Birnbaum sowie die Positionen Öffentlichkeitsarbeit und Jugend in Doppelfunktion mit Laura Hahn neu besetzt werden. Die Position der stellvertretenden Vorsitzenden wird Birgit Krauter-Schlabschi zusätzlich übernehmen.

Erfreulich ist nicht nur, dass alle Vorstandspositionen besetzt werden konnten, sondern auch, dass die TSE einen so hohen Anteil an engagierten Frauen vorzuweisen hat. Der Vorstand bedankt sich für den Zuspruch der Mitglieder.

Unter "Der Vorstand" kann detailliert nachgelesen werden.

Telefonnummern und E-Mail Adressen werden noch ergänzt.

Buchung der Sportanlagen im Georgii-Stadion

Liebe Mitglieder*innen der Turnerschaft Esslingen,

um zukünftig Doppelbelegungen zu vermeiden haben wir uns entschlossen ein Online Buchungssystem einzuführen. Ab sofort können Mitglieder der Turnerschaft die Sportanlagen auf dem Georgii-Stadion online buchen. 

Dies betrifft alle Anlagen ausser den Tennisplätzen sowie die Laufbahn für einzelne Läufer*innen.

Das Buchungssystem findet Ihr unter https://ts-esslingen.ebusy.de

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch bitte per Mail bei der Geschäftsstelle.