Das Wandern ist bei der Turnerschaft Lust...

In der Ski-und Wanderabteilung fühlen sich Mitglieder aus allen Abteilungen wohl. Hier werden keine Wettkämpfe und kein Leistungssport ausgetragen, trotzdem kann man sich mit schönen Wanderungen körperlich fit halten. Großen Wert legen die Wanderer auch auf den gemütlichen Teil, so dass die Geselligkeit ein weiterer großer Pluspunkt dieser Abteilung ist. Wer Lust hat, sollte unbedingt einmal an einer der gut vorbereiteten Wanderungen teilnehmen und so vielleicht unbekannte Stellen unserer Heimat und ein neues, naturnahes und gesundes Hobby entdecken. 

Stammtisch im Georgii-Haus

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 19.30 Uhr zum gemütlichen Beisammensein in unserer Vereinsgaststätte. Jedermann/frau ist herzlich eingeladen!

Unser Ansprechpartner

Abteilungsleiter: Werner Dubiel Tel:07124/8607306
stellv. Abteilungsleiter: Rolf Hirth Tel. 0711 / 373108 oder E-Mail: rohi52@gmx.de

Nach oben