Sehr erfolgreiches Abschneiden der Turnerschaft bei der Rangliste in Südwürttemberg
Die Spieler der Turnerschaft konten insgesmt 3 Podestplätze bei der Rangliste in Südwürttemberg erspielen.
Weitere Infos findet Ihr hier.
Die Spieler der Turnerschaft konten insgesmt 3 Podestplätze bei der Rangliste in Südwürttemberg erspielen.
Weitere Infos findet Ihr hier.
Für die kleinen Badmintonspieler zwischen 5-8 Jahren gibt es jetzt bei der Turnerschaft die neue Badminton-Bambinigruppe. Weitere Infos findet Ihr hier.
Die beiden Badmintonmannschaften der Turnerschaft starteten am 25.01.2013 mit Siegen in die Rückrunde. Ausführliche Berichte findet Ihr hier.
Die weiteren Spieltagstermine der 1. und 2.Mannschaft findet Ihr hier.
Die Badmintonjugend war beim 2.Bezirks-RLT der Jugend am 18./19.01.2014 in Ingersheim wieder sehr erfolgreich am Start. Die Bilder hierzu könnt Ihr euch hier ansehen.
Die Badmintonspieler/-innen der Turnerschaft könnten bei der 3.Rangliste Aktive Mixed und Doppel in Fellbach mit den Plätzen 2, 3 und 4 wiederrum sehr gute Platzierungen erzielen. Die Bilder hierzu könnt Ihr euch hier ansehen.