BaWü - Mannschafts-Titel zum Saison-Abschluss

BaWü - Mannschafts-Titel zum Saison-Abschluss

Zum Saison-Abschluss erreichten unsere Läufer bei den BaWü - Waldlauf-Meisterschaften einen weiteren Mannschafts-Sieg in der Klasse M 50/55.
Austragungsort war Neuhengstett bei Calw mit einer Distanz von 5,6 km. Unsere Mannschaft siegte mit einer überzeugenden Leistung in der Besetzung mit Siggi Tröndle, Martin Jongmans und Wolfgang Schmidt in 1:01.49 Stunden vor der LG Nordschwarzwald (1:04:22) und dem TSV Crailsheim (1:05:26).
In der Einzelwertung belegte Tröndle in 20:07 Minuten den dritten Platz in der M 50 und knapp dahinter Jongmans mit 20:20 Minuten den vierten Platz.
Wolfgang Schmidt wurde in 21:38 Minuten Zweiter der M 55, zeitgleich mit dem Sieger dieser Altersklasse.
Marian-Jan Olejnik trug als Sechster der M 55 in 21:38 Minuten ebenfalls zum Erfolg der Mannschaft bei.
Fazit: 
Für die Leichtathleten der Turnerschaft war es erneut eine erfolgreiche Saison, sowohl bezogen auf die Mannschafts-, als auch auf die Einzel-Ergebnisse. 

 Siegmar Müller

November 2018

Schmidt, Jongmans, Tröndle, Olejnik (v.l.n.r.)

Zurück

Nach oben