Bullenhitze beim Berglauf in Altbach

Unsere Läufer trotzten mit zwei Einzel- und einem Mannschafts-Erfolg den tropischen Temperaturen beim Berglauf in Altbach. Die Laufstrecke vom Neckartal hinauf auf die Höhe des Schurwaldes und wieder zurück, über eine Distanz von 11,5 Kilometern, hatte allerdings den Vorteil, dass sie fast ausschließlich im Wald verlief. Bester war Martin Jongmans in 42:47 Minuten als Erster der Altersklasse M 50. Marian-Jan Olejnik gewann in 45:33 Minuten in der Klasse M 55. Salvatore Gangi belegte in 58:58 Minuten den zweiten Platz in der Klasse M 65 und Ulrich Maßner wurde in 64:20 Minuten Dritter der M 65. In der Mannschaftswertung belegte die Turnerschaft mit Jongmans, Olejnik und Gangi den ersten Platz, vor dem TSV Neustadt/ Rems.

August 2015

Siegmar Müller

Die Läufer der Turnerschaft: Jongmans, Gangi, Maßner und Olejnik (von links nach rechts)

Zurück

Nach oben