Ehrungsabend der Turnerschaft
von Wolfgang Schlabschi
Ehrungsabend der Turnerschaft
Im Rahmen des Ehrungsabends für langjährige und verdiente Mitglieder, sowie
der erfolgreichen Sportler wurden folgende Mitglieder der LA-Abteilung für ihre sportlichen Leistungen geehrt:
Christine Sigg-Sohn, Helga Dräger, Wolfgang Schmidt, Marian-Jan Olejnik, Siggi Tröndle, Martin Jongmans, Bernhard Metz, Heidrun Weiss, Volker Hermann, Johannes Hopp, Winfried Henrich, Salvatore Gangi, Frank Siegel und Jochen Münzenmaier
Siegmar Müller
April 2019
Kommentare
Einen Kommentar schreiben