Ehrungsabend der Turnerschaft

Im Rahmen des Ehrungsabends für langjährige und verdiente Mitglieder, sowie
der erfolgreichen Sportler waren auch Mitglieder der LA-Abteilung mit dabei.
Sepp Lederle wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Sepp Lederle war sowohl ein erfolgreicher Leichtathlet in Wurfdisziplinen, dem Stabhochsprung und dem Zehnkampf. Hinzu kommt seine Tätigkeit als Trainer, Technischer Leiter und Jugendwart in den 60ger und 70ger Jahren.
Werner Strauß und Roland Voith erhielten die Ehrung für verdiente Mitglieder. Werner Strauß ist seit 1984 Mitglied der Turnerschaft und gehört seit Jahrzehnten unserer Laufgruppe an. Seit 2009 ist er, neben Ralf Heer, in der Organisation des Schurwaldlaufes tätig; speziell im Wettkampfbereich.
Roland Voith ist seit vielen Jahren Leiter unseres Lauftreffs.
Für ihre sportlichen Leistungen wurden geehrt:
Christine Sigg-Sohn, Helga Dräger, Siggi Tröndle, Marian-Jan Olejnik, Martin Jongmans, Salvatore Gangi und Bernhard Metz.
Den Sport-Ehrenpreis für das Jahr 2016 erhielt Christine Sigg-Sohn.


Siegmar Müller

 März 2017

Die bei der Ehrung anwesenden Sportler, zusammen mit Uli Fehrlen und Karin Pflüger

Zurück

Nach oben