Erfolgreiches LA-Team im Waldlauf

Unser Leichtathletik-Team war zum Saisonabschluss bei den BaWü Waldlauf-Meisterschaften in Nöttingen mit einem Titel durch Christine Sigg-Sohn, sowie zwei Vize-Titel durch Martin Jongmans und Marian-Jan Olejnik erneut sehr erfolgreich.

Christine Sigg-Sohn sicherte sich mit ihrem überlegenen Sieg den zweiten Titel in der Altersklasse W 50; den ersten gewann sie bei den Straßenlauf-Meisterschaften in Heilbronn.
Martin Jongmans lief als Zweiter der M 55 ein couragiertes Rennen, denn er konnte den favorisierten Matthias Koch (LAV Tübingen) auf den dritten Platz verweisen.
Marian-Jan Olejnik zeigte sich als Zweiter der Klasse M 60 stark verbessert, gegenüber Heilbronn (fünfter Platz).
Salvatore Gangi, der BaWü Meister über 5000 Meter in Weinstadt, belegte den vierten Platz in der Klasse M 70.
Volker Hermann wurde Achter in der Klasse M 70.
In der Mannschaftswertung belegten Olejnik, Gangi und Hermann den fünften Platz in der Klasse M 60+.

 

Dezember 2021

Siegmar Müller

Das erfolgreiche Team mit Volker Hermann, Marian-Jan Olejnik, Martin Jongmans, Salvatore Gangi und Christine Sigg-Sohn

Zurück

Nach oben