Gute Leistungen im Frühjahr 2014

In den Monaten März und April überzeugten unsere Läufer mit sehr guten Leistungen. Salvatore Gangi siegte bei den Halbmarathon-Läufen in Schwäb. Gmünd und in Lichtenwald, sowie über die 10-km-Distanzen

in Stetten und Plattenhardt; jeweils in der Altersklasse M 60.  Seine besten Zeiten: 1:37:30 Stunden(HM) und 41:30 Minuten (10 km). Wolfgang Schmidt belegte in Schwäb. Gmünd in 1:24:46 Stunden den zweiten Platz in der AK M 50. Über 10 km belegte er in Stetten und Plattenhardt (mit 37:47 Minuten) den zweiten Platz; Erster wurde er beim Solitude-Lauf in Gerlingen in der AK M 50.

Marian-Jan Olejnik gewann beim Halbmarathon in Lichtenwald in 1:26:08 Stunden in der Klasse M 55 und er sicherte sich den Sieg beim Neckar-Center-Hindernislauf über 12,5 Kilometer in der Klasse M 50.

Wolfgang Schmidt – kraftvoll und trotzdem locker
Salvatore Gangi – unser schneller „Sechziger“

Zurück

Nach oben