Guter Start in die Lauf-Saison 2017

Erst Ende März sind unsere Läufer beim Volkslauf in Stetten in die Saison eingestiegen. Zahlreiche Klassensiege konnten zwischenzeitlich verbucht werden.
Salvatore Gangi war in Stetten, Gerlingen und Plattenhardt (jeweils über 10 km) siegreich in der Altersklasse M 65;  zuletzt mit guten 42:47 Minuten.
Marian-Jan Olejnik siegte bei diesen drei Wettbewerben in der Klasse M 55 mit einer bisherigen Bestzeit von 38:09 Minuten in Plattenhardt.
Frank Siegel gewann in Stetten und Plattenhardt (36:55) die Klasse M 45.
Wolfgang Schmidt war beim Volkslauf in Gerlingen Erster der M 50 mit 40:05 Minuten und er lief in Stuttgart über 1500 m mit 4:53 Minuten eine Zeit die in der WLV-Bestenliste 2016 zum zweiten Platz in seiner AK gereicht hätte.
Christine Sigg-Sohn (W 50) und Siggi Tröndle (M 50) siegten in Stetten ebenfalls in ihren Altersklassen.
Beim Team-Lauf-Cup startete unsere Mix-Team sehr erfolgreich. Nach dem ersten Wertungslauf liegt unsere Mannschaft mit Siggi Tröndle (36:38), Martin Jongmans (36:46) und Christine Sigg-Sohn(39:07) klar in Führung.
Ausführlicher wird darüber nach dem 2. Lauf in Welzheim berichtet.
Volker Hermann überraschte in Kiebingen als Erster der M 70 in 51:42 Min.
Hinzu kommt noch der Mannschafts-Sieg beim Filderlauf in Plattenhardt mit Jochen Münzenmaier (36:52), Frank Siegel und Marian-Jan Olejnik.

Siegmar Müller

 Mai 2017

Nr. 1 – Marian-Jan Olejnik – immer mit vollem Einsatz

Nr. 2 – Frank Siegel – mit gutem Einstand bei der Turnerschaft

Nr. 3 – Wolfgang Schmidt – mit perfektem Laufstil kurz vor dem Ziel

Zurück

Nach oben