Helga Dräger holte sich Titel bei den Deutschen Hallenmeisterschaften

von Wolfgang Schlabschi

Helga Dräger gewann bei den deutschen Hallen-Meisterschaften in Erfurt im Bahn-Gehen über 3000 Meter in 23:41 Minuten in der Altersklasse W 75. Nachdem ihre beiden gemeldeten Konkurrentinnen nicht teilgenommen haben, war der Weg frei für einen weiteren Titel in der Sammlung von Helga Dräger.

Helga Dräger bei der Siegerehrung

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.
Nach oben