Mannschafts-Titel zum Saison-Abschluss

Mannschafts-Titel zum Saison-Abschluss

Zum Saison-Abschluss erreichten unsere Läufer bei den BaWü - Waldlauf-Meisterschaften einen weiteren Mannschafts-Sieg in der Klasse M 50/55.
Austragungsort war Ötigheim bei Raststatt. Unsere Mannschaft siegte in der Besetzung mit Martin Jongmans, Marian-Jan Olejnik und Wolfgang Schmidt in 51:03 Minuten, knapp vor dem TSV Crailsheim in 51:13 Minuten.
In der Einzelwertung belegte Jongmans mit einer starken Leistung in 16:16 Minuten den zweiten Platz in der Klasse M 50.  Olejnik verpasste als Vierter der M 55 in 17:23 Minuten nur um zwei Sekunden den dritten Platz. Schmidt sicherte in 17:24 Minuten als Vierter der M 50 den Mannschafts-Erfolg.
Siggi Tröndle konnte mit 17:40 Minuten und dem fünften Platz in der M 50 seine sonst so starken Leistungen nicht abrufen. Gleiches gilt für Salvatore Gangi als Achter der M 65 in 21:33 Minuten.
Fazit:
Für die Leichtathleten der Turnerschaft war es erneut eine erfolgreiche Saison, sowohl bezogen auf die Mannschafts-, als auch auf die Einzel-Ergebnisse. 

Siegmar Müller

November 2017

Tröndle, Gangi, Olejnik, Jongmans und Schmidt (v.l.n.r.)

Zurück

Nach oben