Martin Jongmans und Marian-Jan Olejnik BaWü Waldlauf-Meister

Zum Saisonabschluss gab es bei den Baden-Württ. Waldlauf-Meisterschaften in Riederich nochmals zwei Meister-Titel für unsere Langstreckler.
Im Lauf der Senioren waren auf der schnellen 4,7 Kilometer langen Strecke in den Altersklassen M 50 – 70 insgesamt 54 Läufer am Start. Martin Jongmans gewann mit einer taktisch sehr guten Leistung in 15:46 Minuten die Gesamtwertung dieses Wettbewerbs und die Klasse M 50.
Marian-Jan Olejnik siegte mit einer ebenfalls starken Leistung in 16:39 Minuten als Gesamt-Fünfter überraschend in der Klasse M 55. Salvatore Gangi belegte in 19:37 Minuten den zweiten Platz in der Klasse M 65; Rudolf Pletzer vom TSV Frickenhausen war in dieser Altersklasse der dominierende Läufer.
Siegmar Müller

 Dezember 2016

Martin Jongmans + Marian-Jan Olejnik als strahlende Sieger!

Zurück

Nach oben