Siege beim Heart & Sole Cup 2015

Die Läufer und Läuferinnen der Turnerschaft siegten beim Heart & Sole – Cup in drei verschiedenen Altersklassen.  Die Serie wurde in acht Wertungsläufen über je 10 Kilometer ausgetragen; der letzte Wettbewerb war der Esslinger Schurwaldlauf Ende September 2015. Die Wertung erfolgte als Einzel- und als Gesamtwertung.
In der Einzelwertung siegten Marina Huggele-Eydt in der Klasse W 50,
Reinhard Mäckle in der Klasse M 50 und Salvatore Gangi in der Klasse M 60. In der Gesamtwertung gewann Marina Huggele-Eydt in der Klasse der Frauen und Reinhard Mäckle in der Klasse der Männer. Salvatore Gangi  belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Männer. Martin Jongmans wurde Zweiter in der Einzelwertung der Klasse M 50 und Susanne Mäckle Vierte in der Klasse W 40.
Durch diese Leistungen war die Turnerschaft Esslingen der erfolgreichste Verein der diesjährigen Cup-Serie.

November 2015

Siegmar Müller

Marina Huggele-Eydt - Siegerehrung beim Schurwaldlauf

Zurück

Nach oben