Siggi Tröndle – ein Kurz-Portrait

Siegfried (Siggi) Tröndle war ein sehr guter Mountainbike – Fahrer und gehörte in den Klassen M 40/M45 zur Deutschen Senioren-Spitzenklasse.
Seit einigen Jahren macht er nun als Läufer auf sich aufmerksam. Im Jahr 2015 gewann er unter anderem den Stadtlauf in Plochingen in der Gesamtwertung. Bei den Baden-Württ. Waldlaufmeisterschaften erreichte er einen guten zweiten Platz in der Altersklasse M 45 und beim Berglauf in Altbach den dritten Platz in der Gesamtwertung. Er startete zu dieser Zeit noch für die TSG Heilbronn.
Im Januar 2016 konnte er bei seinem ersten Start für die Turnerschaft mit dem Sieg bei den Baden-Württ. Hallenmeisterschaften über 3000 Meter in der Klasse M 50 überzeugen.
Für seine weiteren Einzel- und Mannschafts-Wettkämpfe im Trikot der LG Esslingen/Turnerschaft wünschen wir ihm alles Gute und sportliche Erfolge.

Januar 2016

Siegmar Müller

Siggi Tröndle – im Trikot der LG Esslingen/Turnerschaft

Zurück

Nach oben