Zweiter Titel für Christine Sigg-Sohn

Zweiter Titel für Christine Sigg-Sohn

Christine Sigg-Sohn siegte bei den BaWü Straßenlauf-Meisterschaften in Mössingen  über zehn Kilometer mit 39:38 Minuten in der Klasse W 50 und verteidigte damit Ihren Titel aus dem Vorjahr. Nach den BaWü Berglauf-Meisterschaften ist dies bereits ihr zweiter Titel in diesem Jahr.
Einen starken Eindruck hinterließ auch Salvatore Gangi, welcher in 45:57 Minuten den zweiten Platz in der Klasse M 65 erreichte.
Marian-Jan Olejnik musste trotzt einer guten Leistung von 40:24 Minuten mit dem undankbaren vierten Platz in der stark besetzten Klasse M 60 zufrieden sein.
Manfred Bubeck (M 60) musste nach knapp sechs Kilometer aufgeben, mit der Folge, dass wir keine Mannschaft in der Wertung hatten.

 

Siegmar Müller

Mai 2019

Salvatore Gangi, Christine Sigg-Sohn, Marian-Jan Olejnik und Manfred Bubeck. (von links nach rechts)

Zurück

Nach oben