Vielversprechende Vorbereitung der TS Esslingen 1 für die Saison 2014/2015

Zum wiederholten Male traten die Volleyballer der 4-2 Mannschaft beim »Keule-Turnier« am 28.09.2014 des TV Liebersbronn an. Als optimale Vorbereitung kurz vor dem Saisonstart konnte noch gerade kurz vor knapp die Anmeldung eingereicht werden, denn es mußten noch zwei Ersatzspieler akquiriert werden, da nicht alle Spieler der vollständigen Stammmannschaft anwesend sein konnten.
Der Eintritt ins Turnier verlief eher schleppend, aber mit etwas Glück und nach dem Einspielen der »neuen« Mitspieler konnte dann richtig durchgestartet werden. Der Tag verlief prächtig und nach nur einem verlorenen Spiel, konnte sogar am Ende der 2. Platz des Turniers erspielt werden. Wie immer war es ein tolles Turnier, welches schon seit dem Bestehen der neuen Sporthalle am Jägerhaus dort ausgetragen wird. Herzlichen Dank an unsere »Aushilfsspieler« und immer wieder gerne ... :-)

D.Feidt, 30.09.2014

Von links: Jens, Diana, Seb, Börni, Phil, Ralf

Zurück zur Newsübersicht

Nach oben